Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuell

"Was sind aktuelle Infos?" oder "Wozu ist diese Seite gut?"

Mit dieser Seite wollen wir den Informationsfluss in der Pfarrei verbessern und zum Austausch anregen. Sei es zwischen den Haupt- und Ehrenamtlichen, dem PGR und der Jugend oder dem Rest der bei uns Tätigen. Diese Infos sollen euch kurz & knapp und zeitnah auf dem Laufenden halten. Sie sind daher nicht bis ins letzte Detail ausformuliert und mit so vielen Personen und AKs abgestimmt wie die Infos auf der Homepage.



Neu

10.12.2023

Nach der Christmette am 24.12. gibt's wieder Glühwein & Co.


31.10.2023

Der Pfarrfasching 2024 findet am 27.01.2024 statt. Das Motto ist noch offen. VVK Karten gibt es spätestens wieder ab Weihnachten über den Sankt Emmeram Shop eben. Den erreicht ihr hier.


30.10.2023

Der Zoom Account wurde zum Ende des Jahres 2023 gekündigt.


23.03.2023

Die Sanierung von St. Nikolaus beginnt wahrscheinlich Ende Q2 2023.


08.02.2023

Das Jugendzeltlager findet in diesem Jahr vom 29.07. bis zum 03.08. statt.



18.12.2022

Für den Pfarrfasching wird es dieses Mal zum allerersten Mal Karten über den Sankt Emmeram Shop eben. Den erreicht ihr hier. Karten gibt's ab nach Weihnachten.


17.12.2022

Nach der Christmette gibts wieder was zum Trinken im Pfarrheim :-)


24.06.2022

Beim Sommerfest am 03.07.22 wird es einen Familienbonus geben: Jede Familie mit minderjährigen Kindern erhält pro minderjährigem Kind eine kleine Streifenkarte (mit fünf Streifen) kostenlos.


26.05.2022

Die Maskenpflicht in Pfarrheim und Kirche wird aufgehoben.


12.02.2022

Der Zoom Account wurde für 2022 verlängert.

aktuell.txt · Zuletzt geändert: 2023/12/10 18:59 von admin_sanktemmeram

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki